Donnerstag, 10. Mai 2012

Wie wird es wohl sein den ganzen Sommer über zu Hause im kalten Deutschland zu sitzen?
Heute morgen am Frühstückstisch durfte ich von meinen Eltern erfahren,dass wir diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren werden.
Nach der tollen Nachricht hatte ich ehrlich gesagt keinen Hunger mehr!
Wir sind wirklich jedes Jahr in den Urlaub gefahren.
Es gab keinen einzigen Sommer wo wir zu Hause waren.
Jedes Jahr waren wir wo anders in Spanien.
Natürlich ist man gewohnt jedes Jahr weg zu fahren. Ich hab selbst schon die Tage gezählt wie lange es noch dauern würde bis wir endlich Sommerferien haben und nach Spanien fahren können. Und jetzt plötzlich läuft alles anders als geplant. Niclas will mich dieses Jahr mit an den Bodensee für 3 Wochen nehmen. Bodensee,na toll. Ich war zwar dort noch nie und kann mir auch nicht so besonders viel darunter vorstellen,aber ich weiß das es in Deutschland ist und allein schon Gedanke macht mich wahnsinnig. Ich will lieber ins Ausland ans Meer und an den Strand und nicht an den Bodensee. Natürlich wird es auch schön mal mit meinen Freund 3 Wochen zusammen in den Urlaub zu fahren,aber nur an den Bodensee.
Wer weiß ob ich dann überhaupt noch mit Niclas zusammen bin. In den 4 - 5 Monaten kann noch viel passieren. Aber daran will ich ehrlich gesagt gar nicht denken! Aber besser als gar nichts. Dieses Jahr werde ich es vermissen morgens früh aufstehen zu müssen und an den Flughafen fahren zu müssen oder den ganzen Tag am Strand zu liegen und abends weg zugehen. Oder wenn man wieder braun gebräunt nach Hause kommt. Alle meine Freundinnen werden in den Urlaub fahren nur ich bleib dieses Jahr zu Hause. Klar kann ich meine Eltern da ein bisschen verstehen das es dieses Jahr einfach nicht mit dem Geld hinhaut. Ich kann mich auch nicht wirklich beklagen. Ich hab erst vor 2 Tagen ein komplett neuen Laptop bekommen und im August wollen wir vielleicht noch mein Zimmer neu einrichten und renovieren. Ich kann mich wirklich nicht beklagen! Aber der Urlaub wird mir einfach fehlen. Die Sommerferien in Spanien waren mit abstand das schönste am ganzen Jahr. Aber was soll man machen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. Hoffen wir es mal zumindest..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen