Mittwoch, 18. April 2012

Vergangenheit ist vergangenheit

Es ist in den letzten Monaten wirklich so viel passiert. Ich war schon wirklich lange nicht mehr auf meinem Blog und hab auch schon ewig nichts mehr von meinem Leben berichtet. Vielleicht ist euch schon aufgefallen,dass ich meine alten Beiträge gelöscht habe. Ich wollte mit meinem alten Leben komplett abschließen und die Beiträge haben auch dazu gehört. Ich hab alles vergessen und hinter mir gelassen. Ich hab ein neues Leben begonnen. Die schlaflosen Nächte und die ganzen Nervenzusammenbrüche sind endgültig vorbei. Ich wollte wieder neu Anfangen und diesmal wirklich alles richtig machen. Ich bin nicht mehr das selbe Mädchen,dass ich vor wenigen Monaten noch war. Ich wurde enttäuscht,ich war am Boden zerstört,und wieder kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Doch du hast mich zurück geholt,mein Süßer. Du bist immer für mich da,du hilfst mir so gut es nur geht. Wir sind jetzt seit ein paar Tagen gute 2 Monate zusammen. Wir haben uns damals von Anfang an gut verstanden und bei mir war es selbst liebe auf den ersten Blick. Wir schrieben Tag und Nacht SMS und dann trafen wir uns. Ich spürte sofort,dass es zwischen uns was ganz besonderes werden könnte. Und jetzt jetzt ist es endlich soweit,jetzt bin ich endlich wieder glücklich mit dem tollsten und schönsten Jungen der Welt. Deine Eltern haben mich sehr freundlich aufgenommen und respektieren mich so wie ich bin. Mit seiner kleinen Schwester hab ich mich von Anfang an sehr gut verstanden. Seine Familie ist wirklich sehr freundlich und nett zu mir. Ich fühle mich so wohl und gut bei dir,Niclas. Ich kann gar nicht in Worten beschreiben,wie unglaublich wichtig du mir bist. Mittlerweile könnte ich mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Ich danke dir dafür,dass du mich aus diesem Loch rausgeholt hast! Das bedeutet mir so unglaublich viel. Ich bin wirklich froh zu wissen das du mich liebst. Das du mich küsst und umarmst. Ich liebe dich so sehr wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe. Sobald du weg bist,nicht bei mir,fange ich an dich schrecklich zu vermissen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wir unglaublich glücklich du mich machst. Mich hat davor noch niemand so glücklich gemacht wie du es mich jetzt machst. Ich bin so froh dich haben zu dürfen,Schatz. Du bedeutest mir so unglaublich viel. Ich hab jetzt endgültig meine große Liebe gefunden,die mich seit über 2 Monaten unglaublich glücklich macht. Ich würde dich für kein Geld der Welt hergeben. Ich bin so stolz und glücklich über unsere Beziehung,Niclas. Wir lieben uns immer mehr und streiten einfach nie. Und freuen uns immer noch wie am ersten Tag wenn wir uns sehen. Alles ist perfekt. Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen