Freitag, 14. September 2012

Es gibt wieder ein paar neue Neuigkeiten von den letzten Tagen.
Niclas hatte vor genau 5 Tagen Geburtstag und hat von Samstag auf Sonntag mit ein paar Freunden rein gefeiert und da war die gute Freundin von Niclas da. Kim. Niclas hatte in den letzten Wochen ziemlich guten Kontakt zu ihr und hat auch immer öfters was mit ihr gemacht. Er hat mir selbst mal wegen ihr abgesagt und sie hat ihm zum Geburtstag ein Bild im Bilderrahmen geschenkt mit einem Kinobesuch für nur 2 Personen. Auch auf Niclas seinem Geburtstag hat sie ihm andauernd ein Kuss auf die Wange gegeben und hat immer ganz stolz erzählt wie sehr sie sich doch mit Niclas versteht und wie oft sie immer miteinander rumalbern. Es tat mir immer mehr weh die beiden zusammen zu sehen vor allem,weil ich seine Freundin bin und Kim eben nicht. Ich war den ganzen Sonntag total komisch und zurückhaltend als alle nach dem Geburtstag nach Hause gefahren sind. Ich war total verzweifelt und wusste nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Mir tat das alles im Herzen weh. Natürlich merkte das Niclas auch,aber er wusste nicht woran das lag dass ich mich nun mal so komisch verhalten habe. Ich wollte ihm auch nichts davon sagen,weil ich nicht als eifersüchtige und böse Freundin dastehen wollte die ihm alles verbieten will und was gegen seine Freunde hat. Als ich gegen Abend wieder nach Hause kam hat mich Niclas gleich angerufen und wollte endlich von mir wissen was mit mir los ist. Ich musste sofort anfangen zu weinen,weil in mir alles hoch kam und ich so verletzt war. Ich habe ihm alles,wirklich alles erzählt was mich die ganzen Wochen über schon bedrückt hat. Ich kam mit der ganzen Situation einfach nicht klar das die beiden sich so gut verstanden haben und sie immer anhänglicher wurde und das ich angst habe das ich ihn an sie verlieren könnte. All das habe ich ihm an dem Abend an den Kopf geschmissen. Er hat mir erklärt,dass er selbst gemerkt hat das die Grenze schon längst überschritten wurde und die ganze Freundschaft viel zu weit ging und das er den Kontakt zu Kim abbrechen möchte. Ich war so erleichtert als wir das alles geklärt hatten und er von sich aus gesagt hat das er den Kontakt zu Kim abbrechen möchte. Ich wüsste nicht wie lange ich das noch durchgehalten hätte. Seitdem sie aus unserer Beziehung verschwunden ist geht es mir wieder viel besser und ich kann jetzt endlich wieder richtig glücklich sein und jeden Moment mit Niclas genießen. Wir beide werden noch so viel zusammen erleben und da hat eine dritte Person einfach keine Platz mehr. Und das ist wahrscheinlich auch besser so. Man sagt ja immer so schön: wenn man glücklich vergeben ist sollte man das Paar auch in Ruhe lassen und damit klar kommen,dass nichts und niemand eine so große Liebe auseinander bringen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen